Ich habe ein Macbook und frage mich ob mein Mac auch Sachen aus dem Internet öffnen kann oder runter laden die von Windows sind , Welches Programm, App?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Musik und Videos kannst Du Dir ohne Prpbleme herunterladen und sie Dir ansehen/anhören. PDF-Dokumente und die meisten Dokumente kannst Du Dir ebenfalls ansehen und evtl. bearbeiten. Dafür gibt es für den Mac viele Programme, für die meisten Anwendungen sind bereits Programme im Programm-Ordner enthalten.

Nur dann, wenn es sich um Anwengungsprogramme handelt, die an der Erweiterung ".exe" zu erkennen sind, dann streikt der Mac. Diese Programme kann er nicht ausführen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt auf das Programm an. Wenn es z.B. ein Java Programm ist, geht das ohne Probleme. Wenn es jedoch ein .exe Datei ist, dann nicht. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kylianaldag
25.12.2015, 18:02

Ich mein Zb ich wollte Musik Runterladen aber dass ging dann nicht also ich könnte das nicht öffnen.

0

Was möchtest Du wissen?