Ich habe ein Löwenkopfkaninchen und meine Kleine hat bisschen das Fell wie ein normales Kaninchen. Wann wächst mehr Fell?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das kommt schon noch warte bis es ausgeqachsen ist und sonst war es warscheinlich kein rein rassiges Löwenköpfchen Hast du nur ein Kaninchen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Melanie88888
08.02.2016, 13:40

Nein ich habe 3 kanninchen 

0
Kommentar von cuppychg
08.02.2016, 18:14

aso schön😄

1

Ein Kaninchen OHNE Fell im Gesicht? Vielleicht ist es behindert? Inzucht? Das kann viele Gründe haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Melanie88888
06.02.2016, 22:48

Es hat schon fell wie ein normales kanninchen wann wächst es mehr? 

0

Normalerweise wächst das nach einer Zeit... falls dies nicht der fall sein sollte suche bitte einen Tierarzt auf

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?