ich habe ein Loch im zahn und angst vor dem Zahnarzt :(

4 Antworten

Nein dafür muss man sich nicht schämen. Manche haben eben von Natur aus schlechtere Zähne als andere. Da kann man putzen und pflegen wie viel man will.

Es gibt auch Zahnärzte, die sich auf Angstpatienten spezialisiert haben. Und frag deinen Zahnarzt doch, ob er dir diesmal eine Spritze geben kann.

Der Zahnarzt hat schon schlimmeres gesehen, das ist sein Job. Und die Schmerzen wirst du schon aushalten. Wenns ganz schlimm ist, nimm irgendwas mit, an dem du dich festhalten kannst. Einen kleinen handgroßen Gegenstand, den du festhälst und auf den du dich konzentrierst. Das lenkt ab.

Erkundige dich doch bei deinem Zahnarzt ob die dort einen für Angstpatienten haben ich bin dort auch hin und jetzt hab ich keine Angst mehr

Loch im hinteren Schneidezahn?

Hallo,

mein Kieferorthopäde hat bei mir ein kleines Loch am hinteren Schneidezahn entdeckt. Nun habe ich heute einen Termin beim Zahnarzt. Tut das bohren ohne Spritze weh? Mein KO meinte, man könnte es auch so aushalten.

Danke schonmal

...zur Frage

loch im schneidezahn. zahnarzt, spritze?

hallo.. ich habe einen loch im schneidezahn. es ist einwenig braun.. ich habe später einen termin beim zahnarzt. nun meine frage: wird er mir eine spritze geben? :( ich habe soo angst davor.. danke im vorraus, steffi

...zur Frage

Zahnarzt: Tut es arg weh, ein kleines loch zu bohren? Oder die Spritze?

hey ihrs! Hab ein kleines Loch im linken Backenzahn(unten) - zieht auch ab und zu! Will morgen zum Zahnarzt gehen, und möchte gerne wissen, ob das arg weh tut? Hab totale Angst vor Spritzen - tut die Spritze sehr weh (habe noch nie eine bekommen)? 

...zur Frage

Habe zahnschmerzen will aber nicht zum zahnarzt, was jetzt?

Ich habe an den backenzähnen zahnschmerzen z.B wenn ich wo drauf beise oder wenn ich zähneputze)

Naja was soll ich tun ?

Zum Zahnarzt will ich nicht, weil ich angst habe das die bohren !?

 

woran erkkent man das man ein Loch hat , also karies ... ?

...zur Frage

Schwarzes Loch an meinem Backenzahn?

Hey, ich habe bemerkt, dass ich ein kleines schwarzes Loch, seitlich an meinem Backenzahn, habe. Und das sogar an zwei Backenzähnen. Wisst ihr vielleicht was das ist? Ich habe keine Schmerzen oder ähnliches. Ein Termin beim Zahnarzt wurde schon gemacht, aber das dauert halt noch. Danke im voraus :)

...zur Frage

Angst vor Zahnarzt wegen Löchern?

Hallo. Ich bin ein Mädchen und 14 Ich war jetzt 1 Jahr nicht mehr beim Zahnarzt.

Ich habe heute einen Untersuchungstermin beim Zahnarzt und bin mir sicher das ich in zwei Backenzähnen ein Loch bzw in einem Zahn sogar 2 löcher habe und hab jetzt total Angst zum ZA zu gehen weil ich Angst habe das er irgendwie schlecht von mir denkt und mich schimpft wegen der Löcher... Sie sind nur klein.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?