Ich habe ein LG-X210 und die Hälfte meines Speichers ist mit Systemdaten voll (8GB Speicher 4,03GB Systemspeicher).Wie Kriege ich den Systemspeicher gelöscht?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Löschen geht nicht, wohl aber frei schaufeln, was dort nicht hingehört. Dazu gehört ein Grundverständnis, was in diesen drei zusammengehörigen Posts vermittelt wird.

http://app66.de/nicht-genuegend-speicher-die-schreckensmeldung.html

http://app66.de/der-speicherplatz-und-seine-verwendung.html

http://app66.de/smartphone-speicher-aufraeumen-wenn-er-voll-ist.html

In Stichworten:

1. Herausfinden, was auf diesem Smartphone die großen Speicherfresser sind,

2. löschen, was nicht mehr gebraucht wird (Apps und Daten, vor allem Videos und Fotos),

3. auf SD-Karte verschieben, was sich verschieben lässt (wenn das Smartphone einen Slot für eine SD-Karte hat)

Gar nicht, Da es das Betriebssystem ist

Was möchtest Du wissen?