Ich habe ein leichtes kratzen/stechen auf der Innenseite meines Anus?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das könnte einiges sein oder auch gar nichts und geht von selber wieder weg. Es könnten Hämhorriden sein, aber das kann dir nur ein Arzt sagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn es nicht besser wird, geh zum Proktologen.

https://de.wikipedia.org/wiki/Proktologie

Ansonsten schadstofffreie Körperpflege verwenden. Nach jedem Stuhlgang den After reinigen. Mit Zinksalbe eincremen.

Gute Nacht💤🌜 🌠 🌌

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Anständig waschen. Da hängt (ich weiß klingt unlecker) evtl. etwas Kot der getrocknet ist. Solltest du Analverkehr machen, könnte es auch ein "Riss" der Haut sein, der verkrustet ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von anonym173618
02.01.2016, 01:07

nein ich bin nicht schwul. aber danke...

0
Kommentar von anonym173618
02.01.2016, 01:08

Ich weiß, trotsdem wollte ich das nur klarstellen :D

1

Dass heißt, du musst dringend zum Proktologen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von anonym173618
02.01.2016, 01:07

der macht was?

0

Was möchtest Du wissen?