Ich habe ein leichtes kratzen/stechen auf der Innenseite meines Anus?

4 Antworten

Wenn es nicht besser wird, geh zum Proktologen.

https://de.wikipedia.org/wiki/Proktologie

Ansonsten schadstofffreie Körperpflege verwenden. Nach jedem Stuhlgang den After reinigen. Mit Zinksalbe eincremen.

Gute Nacht💤🌜 🌠 🌌

Das könnte einiges sein oder auch gar nichts und geht von selber wieder weg. Es könnten Hämhorriden sein, aber das kann dir nur ein Arzt sagen.

Anständig waschen. Da hängt (ich weiß klingt unlecker) evtl. etwas Kot der getrocknet ist. Solltest du Analverkehr machen, könnte es auch ein "Riss" der Haut sein, der verkrustet ist.

nein ich bin nicht schwul. aber danke...

0
@anonym173618

Weiß ich nicht, kenne dich ja nicht. Das war auch nicht despektierlich gemeint.
Kotsteine wäre noch ne Möglichkeit, aber so nah am Anus eher unwahrscheinlich. Wenn dann eher noch Krampfadern.

0

Ich weiß, trotsdem wollte ich das nur klarstellen :D

1

Juckreiz am Anus,kann mir jemand helfen?

ich habe seit einem halben Jahr nun ca. alle 2 Monate einen schlimmen Juckreiz am Anus. Ich weiß nicht, was ich dagegen tun soll. Es ist manchmal so schlimm, dass ich nicht schlafen kann.

Es ist ein leicht brennender schmerz mit dem Juckreiz. Es passiert hauptsächlich Abends. Es geht meistens nach ein paar tagen wieder weg, jedoch ist es sehr nervig.

Ich würde gerne wissen, was man am besten tun sollte, außer zum Arzt gehen.

...zur Frage

Leichtes kratzen bei schrillen Tönen am rechten Kopfhörer

Hallo, habe mir nach Weihnachten dieses Jahres, Monster Beats by dr dre gekauft. Vor ein paar Tagen musste ich leider feststellen das bei schrillen Tönen (auch auf leiser Lautstärke) ein leichtes kratzen auftritt. Nun meine Frage, was soll ich tun? soll ich sie umtauschen? hat vielleicht jemand damit Erfahrung? danke schon mal..

...zur Frage

Hallo , ich habe seit 1 Woche immer nach dem Stuhlgang ein stechen im anus , was könnte das sein? Und was kann man dagegen tun?

Stechen im anus

...zur Frage

Leichtes Stechen im Linken Arm ist des schlimm bin 14 ist ja anzeichen für Herzinfarkt aber mit 14 schon? Was ist des war auch nur 3 Minuten da?

...zur Frage

Gibt es einen Pilz im Anus-bereich?

Hallo ihr Lieben, Meine Frage: Gibt es eine Art ''Pilz'' Im Anus-bereich? Bei meiner Freundin war der Po zwischen den Pobacken ein wenig gerötet und gereizt. Ist das also ein Anzeichen dafür?Und was kann man dagegen tun? Würde mich über Antworten freuen. :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?