Ich habe ein Laptop von MEDION mit eingebauten Akku,welcher bei Netzbetrieb ständig mit läd.Kann man diesen nicht deaktivieren?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Habe auch einen Medion Laptop und das Akku ist entfernt weil ich den Lappy immer am Netzteil angeschlossen habe. Benutze ihn sowieso nur an einer Stelle. 

Es ist schonender für das Akku wenn du es raus holst, wenn du den Lappy verkabelt verwendest. :) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von meuselliene
25.04.2016, 08:24

Danke für Deine schnelle Antwort.Leider kann ich den Akku nicht heraus nehmen.

0

Kann man nicht, aber der lädt nicht ständig sondern nur wenn du unter 100% bist. Aber auch das ist für den Akku nicht optimal. Meine Empfehlung: zumindest 1mal pro Woche auf 10% entladen lassen und dann wieder anstecken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, aber der sollte sich wie bei den meisten Laptop entnehmen lassen,

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von meuselliene
25.04.2016, 08:24

Geht leider nicht.Die abdeckplatte ist verschloßen,man kommt da nicht ran.

0

Was möchtest Du wissen?