Ich habe ein Laptop (ASUS) und meine intigrierte WebCam geht nicht mehr aber ein tag davor ging sie.

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo.Welches Model hast du den?, ein Asus EeePc oder ein anderes?.Wenn ich das wüsste könnte ich dir bestimmt weiterhelfen.

user1556 31.03.2012, 14:02

Das Model steht unter dem Lappy auf einem Schwarzen Aufkleber.Auf einen meine Asus Lapp Top steht da, Asus EeePc 901 oder beim Toshiba steht, Toshiba Satellite C670D und auf dem Nächsten steht Acer 5738Z usw also auf jedem lappy steht ne Model Bezeichnung an welcher man erkennen kann um welches Model es sich handelt, und so ist euch einfacher zu Helfen.

0

Das ist Typisch bei ASUS.Ich habe auch einen ASUS und finde seite 6 Monaten noch immer nicht die Webcam :(

user1556 31.03.2012, 13:56

Wenn du mal in die Taskleiste unten rechts nach siehst, sollte da ein kleines Icon zu sehn sein, neben der Uhr.Das Asus EeePc Tray Utility, mit der rechten Maus taste kannst du verschiedene Optionen Wählen, zum Beispiel W-Lan aktivieren oder Bluetooth aktivieren oder Kammera aktivieren, jezt kommt es aber auf dein Asus Model an, weil es auch sein könnte das deine Cam im Bios ausgeschaltet ist, und sie sich deshalb nicht mehr finden lässt im Windows.

0
Nutella007 31.03.2012, 13:58
@user1556

Hey ich habe den Asus Pro55s :)... Kannst du mir Bitte Helfen? :)

0
user1556 31.03.2012, 14:10
@lOneWayl

Windows 7 in 32bit oder in 64bit oder Windows Xp ?? .

0
user1556 31.03.2012, 14:25
@user1556

@Nutella007.Also du musst genau nach der unten stehenden Anleitung vorgehen, um sicher zu stellen das deine Treiber nicht das Problem veruhrsacht haben könnten, wenn es nach der Installation der Treiber immer noch nicht geht, liegt ein anders Problem vor.Aber vorerst würde ich auch auf der Asus Webseite nach dem Model und den Treiber dafür suchen.

0
lOneWayl 31.03.2012, 14:09

asus x53sv sx177v

0
user1556 31.03.2012, 14:19
@lOneWayl

@lOneWayl. Ich bin auf der Support Seite von Asus http://support.asus.de/download/download.aspx?SLanguage=de-de ..Du musst auf der rechten Seite Produkt auswählen Klicken, und dann Notebook wählen.Dadrunter suchst du nun x53 Series , bei Model auswählen suchst du dir x53sv raus und klickst dann unten rechts auf SUCHEN in grüner schrift.Es kommt ein Fenster in dem steht BITTE WÄHLEN SIE IHR BETRIEBSSYSTEM AUS, hier klickst du auf Betriebssystem auswählen, und suchst deine Windows Version aus, also Win.7 64bit oder welches du halt hast, dann öffnet sich ne Seite mit allen Treibern für dein Lapp Topp, such den Webcam Treiber raus den findest in der Liste unter Camera (1) .Dann runter laden und installieren, und dann müsste alles wider gehn.

0

Was möchtest Du wissen?