ich habe ein konto in Thailand, wie bekomme ich mein Geld zurüch auf mein konto nach Deutschland

3 Antworten

Wenn es von D nach TH transferiert wurde geht es auch problemlos zurück. Wenn es in TH eingezahlt wurde gibt es Grenzwerte. Da gibt es natürlich die Möglichkeit Baht abzuheben in TH in Euro oder Dollar zu tauschen und in Bar auszuführen (Grenzwerte beachten).

Erteile Deiner thailändischen Bank einen Auslands-Zahlungsauftrag.

Wo ist das Problem?

Überweisen?

Deutsches Konto, Überweisung aus dem Ausland

Ich lebe in Deutschland und habe hier ein deutsches Konto, wenn ich zum Beispiel für ein paar Wochen in England wäre und nach Deutschland Geld überweisen muss, wie funktioniet das ?

Kann ich auch von England aus mit meinem deutsches Konto Geld nach Deutschland überweisen ?

...zur Frage

Geldtransfer Deutschland - Thailand

Hallo zusammen - ich möchte für den Kauf eines Grundstückes 35.000 Euro von Deutschland nach Thailand transferieren. In Thailand gibt es ein Girokonto; ich kann das Geld aber auch persönlich abholen. Nun die Frage: Was ist der günstigste Transferweg? Girokonto zu Girokonto? Gebühren teilen sich Sender und Empfänger? Oder ein anderer Weg? Danke!

...zur Frage

Geld von Deutschland nach Thailand transferieren ohne Konto?

Hallo zusammen,

kann mir jemand sagen, ob es möglich ist, von Deutschland nach Thailand Geld zu transferieren, wenn man kein Konto in Thailand hat ? Habe heute in einer Bank in Bangkok nachgefragt und die meinten, dass es da was gibt, das nennt sich "Express Money". Kennt sich da jemand aus ?

MfG

...zur Frage

Giro Kontro überzogen bei H&M, was soll ich tun?

Hallo Leute, ich habe vor drei Tagen mein Giro Free Konto (bis 18 Jahren) ausversehen überzogen. Nun geht das ja eigentlich nicht, und ich habe mich gewundert als ich das minus auf meinem Konto sah. Heute habe ich gesehen das ich 2 mal eine Lastschrift gekriegt habe. Einmal von Amazon, da weiß ich das ich einen Brief kriege und das Geld plus Geld für den Aufwand überweisen muss. Aber auch habe ich eine LS von H&M gekriegt. Wird da das Geld automatisch abgezogen wenn es wieder drauf ist, oder kriege ich da auch einen Brief? Wäre euch für jede hilfreiche Antwort dankbar. LG :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?