Ich habe ein komisches Problem mit dem W-Lan auf meinem S5 Mini. Wer kann mir helfen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Trenne den Router für 5 Minuten vom Strom. Manchmal hilft es und dann geht alles wieder.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Blacky7777
12.08.2016, 11:04

Habe ich auch schon probiert, aber funktioniert auch nicht. Kann ja auch leider nicht am Router liegen ,denn alle anderen Geräte im Haushalt haben ja Internet (W-Lan als auch Lan).

Trotzdem Danke :)

0
Kommentar von PShap
12.08.2016, 11:46

Du kannst versuchen ein paar mal den Flugmodus ein- und ausschalten. In den Einstellungen gibt es bestimmt ein Punkt der "drahtlos und Netzwerke" oder so heißt. In den Mobilfunk-einstellungen (da muss du gucken, wie es bei dir heißt: eventuell "Mobilfunknetze" oder "Mobilnetzeinstellungen) einen anderen Netzwerktyp auswählen. Sonst kannst du noch falls es möglich ist in diesem Menüpunkt einen anderen Dienstanbieter auswählen. Wenn du z.B. Im 3G Netz bist auf 2G wechseln. Eventuell noch Interneteinstellungen (Einstellungen für Internet und MMS herunterladen). Ich weiß zwar nicht ob du diese alle Einstellungen auf deinem Handy vornehmen kannst, aber wenn nichts davon klappt kann ich nur empfehlen dein Handy auf Werkseinstellungen zurückzusetzen.

0

Wenn man zu viele Tabs im Hintergrund laden lässt, ist das auch ein Grund das es schlecht geht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Blacky7777
12.08.2016, 11:02

Mein Problem ist nicht, dass es "schlecht" lädt, sondern das es schlicht und ergreifend gar nicht lädt. Wie oben beschrieben, können sich Apps nicht mit dem Internet verbinden und die einzige Seite, die lädt ist Wikipedia...

0
Kommentar von Manifest
12.08.2016, 14:03

Dann ist dein Handy scheiße

0

Was möchtest Du wissen?