Ich habe ein komisches Gefühl mit meiner Franzearbeit , was soll ich tun?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Und nein es war kein Spicker , da ich im Unterricht mit Bleistift vorgeschrieben habe und nicht zu Hause.

Wenn du diesen Brief also nicht während der Klassenarbeit geschrieben hast, ist es natürlich ein Spicker. Das macht keinen Unterschied, wann du ihn geschrieben hast, und ob du ihn abgeschrieben hast oder aus deiner Erinnerung.

Während der Arbeit einen Entwurf anzufertigen ist jedoch natürlich erlaubt (das mache auch ich, wenn ich genug Zeit habe), und wenn das der Fall ist, würde ich mit der Lehrerin sprechen.

Ich hoffe, den Brief hast du aus dem Internet und wenigstens nicht aus einem Schulbuch, wodurch sie selbst nachschlagen kann. Ein paar Sätze auf französisch selber schreiben ist einfacher, als einen ganzen Brief auf französisch auswendig zu lernen.

Viel Glück.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Marcel929
23.06.2016, 17:19

Nein einen Entwurf habe ich im Unterricht angefertigt! Ich habe es ja nicht zu Hause gemacht ^^ und ich habe ihn selbst aus dem Internet genommen mit meinen Ideen auch noch dazu!

0

Ich würde ihr einfach sagen wie es War und das du den teil mit Bleistift und dann erst mit Kuli geschrieben hast, weil du nicht so ein Geschmiere wolltest. Viel Glück dabei, dass sierras dann auch wirklich glaubt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Marcel929
23.06.2016, 17:20

Sag ich ihr auch ^^

0

Was möchtest Du wissen?