Ich habe ein knieproblem wenn sie nicht stark belastet werden tuen sie nach ca. 16h bei irgendeiner Belastung extrem weh, sodass ich nicht einmal laufen kann?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hat der Orthopäde denn eine Diagnose gestellt?

Knieschmerzen gehören zumindest einmal richtig abgeklärt, bevor man eine Überlastung dafür verantwortlich macht.

Aus meiner (schon ziemlich orthopädischen Sicht):

Gründliche klinische Untersuchung, und eigentlich auch ein MRT, um ein-zwei seltene Diagnosen (z.B eine Osteochondrosis dissecans) auszuschließen.

Grüße und gute Besserung,

Tobias Radebold

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Orthopäde sagt ich solle sie immer belasten

Mein Tipp ist, dass du einen weiteren Ortopäden aufsuchst.....

Die Aussage wenn sie tatsächlich so stimmt- ist schon merkwürdig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt doch Knieschoner.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?