Ich habe ein kleines Zimmer,wie wirkt es grösser,Wie kann ich es dekorieren?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Erst mal ist es wichtig, welche Wandfarbe du hast. Dunkle Farben lassen dein Zimmer kleiner wirken, helle Farben größer. Das macht sehr viel aus. Dann musst du schauen, dass du deine Möbel gut verteilst und nicht "alles auf einem Fleck" steht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Spiegel benutzen. Dadurch wirkt es größer. Ansonsten würde ich sagen nicht zu voll stellen. Auf die Wahl der Möbel würde ich achten. Nicht zu groß und man muss es gut kombinieren können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Laura954
30.07.2016, 12:09

Und ich würde beim dekorieren/streichen immer auf zwei Fragen mich fest setzen. Ich zum Beispiel habe in meinem zimmer Cremefarben und hellbraun genommen. Für kleine Zimmern würde ich cremeweiß und ein hell grünen Ton nehmen. Macht auch größer. Zu viele Farben machen Chaos.

0

Am besten helle Sachen nehmen, helle Wände, ausreichend Licht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Helle Farben für die Wände nehmen, wie eierschale, beige, oder auch helles grau, rosa etwa, ´nen duftigen Vorhang und Kissen ( mit denen und Bettwäsche kann man farbliche Akzente setzen)...am Besten weiße Möbel. Und natürlich kann man mit´nem großen  Spiegel, richtig plaziert, einen Raum optisch vergrößern!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?