ich habe ein kleines problem mit photoshop cs6 kann keine bilder einfügen oder reinziehen?

2 Antworten

Versuche es mal so:

Wenn du ein Bild aus dem Internet direkt in Photoshop einfügen wilst, dann klicke per rechter Maustaste einfach auf kopieren und in PS dann auf einfügen.

Wenn du das Bild auf dem PC gespeichert hast, klicke mit der rechten Maustaste auf "öffnen mit" dann Mozilla Firefox o.a. und klicke dann auf kopieren.

dass geht auch nicht

0

ich habe windows 10 vieleicht geht deshalb nicht

0

Wird das bild an der Seite, in den Ebenen angezeigt oder geht es gar nicht?

nein überhaupt nicht dass wird erst angezeigt wenn ich auf datei gehe und dann öfnen gehen dss bild anklciken und dann geht dass aber auch nur 1 einmal ich kann halt keine 2 bilder einfügen dass ist misst dabei habe ich dass auch deinstaliert und nochmal instaliert und es geht immer noch nicht

0

ich habe windows 10 vieleicht geht deshalb nicht

0
@wolborg

Daran sollte es nicht liegen, aber ich weiß jetzt auch nicht woran es noch liegen könnte. sry :x

0

Was möchtest Du wissen?