Ich habe ein kleines Problem mit meiner G36C IDZ Dual power?

2 Antworten

Ich werd aus deiner Erklärung leider nicht wirklich schlau, aber ich schließe mich meinem Vorredner an. Das Ding ist billigster Müll und nicht dazu gemacht, um lange zu halten. Störungen oder das Kaputtgehen der Airsoft sind/ist nach kurzer Zeit vorprogrammiert. 

Diese Billig AEGs werden nur aus einem Grund produziert, nämlich um Kids, die nicht das Geld für eine brauchbare Einsteiger AEG haben oder aufbringen wollen, das Geld, was sie haben, für eine "super tolle Heckler und Koch Airsoft" abzunehmen. Zum richtigen Airsoftspielen sind die Dinger nicht gemacht.

Mein Vorschlag: Kauf dir eine brauchbare Einsteiger AEG  und geh damit legal, auf richtigen Spielfeldern spielen oder lass es ganz sein. Irgendwo damit rumrennen ist nämlich verboten und strafbar.

Lg leNeibs!

Das Problem ist folgendes:

Die Waffe ist Schrott.

Die ganzen "Dualpower" Dinger sind der billigste Mist den man kaufen kann. Die haben meistens eine Lebensdauer von wenigen Wochen bis Monaten. Die sind schon so konzipiert dass Sie relativ schnell kaputt gehen. 

Da die Gearbox nicht einer normalen V3 Gearbox entspricht und nicht TM kompatibel ist, ist reparieren auch mit aller Wahrscheinlichkeit unmöglich. (und sinnlos)

AIRSOFT ab 12 (Für kleinen Bruder)?

Hey Leute Mein kleiner Bruder (12) will auch damit anfangen Airsoft zu spielen.Also meine Frage: Welches Einsteigermodel würdet ihr ihm empfehlen LG.Fipsi?

...zur Frage

M700 well problem wie beheben?

Wenn ich denn zylinderverschluss nach hinten ziehe , fliegt sie wieder nach vorne. Was ist da los? Die triggerbox funktioniert. Wenn etwas mit der feder ist. Gibt es ersatzteile? Bitte helfen

...zur Frage

Erste Airsoft GBB

Hallo,

Ich habe seit gestern meine erste GBB. Habe gestern und heute selbstverständlich fleißig damit geschossen, macht unglaublich Spaß wie man sich wohl vorstellen kann. Nun habe ich jedoch ein Problem. Wenn ich das Magazin mit Gas fülle, Kugeln einfülle, es in die Waffe stecke und einmal durchlade, ist sie geladen. Soweit alles ok. Aber wenn ich dann schieße, kommt keine Kugel aus dem Lauf? Ich schieß also nochmal und nochmal, kommt aber immer noch nichts raus. Also nehme ich das Magazin einmal raus aber da fehlen schon ein paar kugeln. Ich zieh den Schlitten zurück und sehe das eine Kugel im Lauf ganz vorne (Also wo sie eingeführt wird) steckt. Dann fallen vorne auf einmal 3 Kugeln raus. Aber die eine Kugel bleibt immer noch stecken. Also hab ich ein paar mal den Schlitten vor und zurück gezogen und ein bisschen gerüttelt und geschüttelt aber die Kugel will nicht raus. Wusste mir dann nur noch zu helfen indem ich mit einem Reinigungsstab die Kugel durch den Lauf hinten raus gestoßen habe. Lauf war also wieder frei , Magazin rein, durchladen , schießen , und nichts. Schon wieder keine Kugel. Würde ja sagen es ist ein Produktionsfehler aber am Anfang ging sie Einwandfrei. Gas ist auch Hochwertig , Kugeln einwandfrei Poliert etc. Jetzt meine Frage an euch: Hab ich vielleicht irgendwelche blutigen Anfänger Fehler gemacht? Was könnte das sein? Wie lös ich das Problem?

Freue mich über jede Hilfreiche Antwort! Danke :-)

...zur Frage

Könnt ihr mir diese Softair-Waffe (Heckler & Koch G36C IDZ DualPower) empfehlen?

Könnt ihr mir diese Airsoft empfehlen?:

http://www.kotte-zeller.de/Heckler-amp;-Koch-G36C-IDZ-DualPower-Komplettset-AEG-Springer-6mm-BB-FDE-inkl-Munition.htm?websale8=kotte-zeller-shop&pi=46051&ci=017383

Mein Vater hat sie sich angeschaut (im Internet) und hat gesagt, dass die Airsoft so ein typisches billig-Ding aus China ist, das nach 3Tagen kaputtgeht. Wenn ihr erfahrung mit dieser Airsoft habt, dann würde ich mich über eine Antwort freuen.

P.S.: Ich bin 14 Jahre alt.

...zur Frage

Was tun wenn Federdruck Airsoftwaffe selber ausllöst?

Habe vor Jahren eine Aiarsoftwaffe (1 Joule) für 15 Euro von einem Privatverkäufer erworben.. Vor ein paar Tagen wollte ich mit dieser wieder schießen, aber nachdem ich den Kammergriff nach hinten gezogen hab, schnalzt er wieder nach vorne und "löst somit selber aus".. Kann man dies selber reparieren oder braucht man einen "Fachmann" dazu. Das HOP-UP funktioniert auch nicht richtig. Umso weiter ich den Hebel nach vorne drücke, umso schwächer schießt die Waffe. (Drück ich den "Hebel" ganz nach vorne, schießt die Airsoft ca. 5 Meter weit)

Hofffe ihr habt mich verstanden...(Rechtschreibfehler vorprogrammiert)

Danke im vorraus

...zur Frage

Was ist an der HK G36c dual power IDZ so schlecht? Softair

Ich hatte eig vor, nachdem meine HK416CQB kaputt gegangen ist, mir die HK G36c dual power IDZ zu holen. Ihr Vorteil wäre halt, dass sie wegen der einklappbaren Schulterstütze locker in nen Rucksack passt. Aber viele sagen, dass sie nur Plastikschrott sei. Warum? Ich bräuchte sie nur, um ein bisschen aus Spaß mal mit Freunden im Wald zu ballern und bin jz auch ned der Ultra-Nutzer, der erwartet, dass man auf der Waffe rumhopsen kann. PS:SCHLAAAAAAAND

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?