Ich habe ein kleines Problem mit einem Mädchen?

5 Antworten

Ich hab schon etliche Beiträge gelesen die ellenlang sind, und ich sogar Rat geben konnte (ob es geholfen hat weiß ich nicht, da ich es vermutlich anders angehen würde als du)...

Schreibe einfach deine Geschichte hier nieder, irgendwer wird sie lesen - Ganz bestimmt... (am besten schreibst dazu eine neue Frage mit ähnlicher Frage.)

Weil wenn du sie hier in der jetzigen Frage niederschreiben würdest, würde dies untergehen. :)

LG Sveniboy1990

Sofern Dein Text lesbar und durch Absätze gegliedert ist, wird er auch hier gelesen und beantwortet.

Junge 15 und Mädchen 21 möglich?

Also ich habe ein kleines Problem ich weiß zurzeit selbst nicht was mit mir los ist und ich will euch um eure Hilfe bitten und euch fragen ob es sehr schlimm wäre wenn ein 15 fast 16 jähriger mit einer 21 jährigen zusammen kommen sollte, sie meint das für sie auch das alter keine Rolle spielt solange man sich benimmt als sei man älter und geistig weit weiter als manch andere Vielen Dank im Vorraus ☺️

...zur Frage

Problem mit der Relativität der GLeichzeitgkeit

Ich lese zurzeit ein Buch über die Relativitätstheorie,indem das auch mathematisch erklärt wird("Kleines 1x1 der Relativitätstheoeie")und ich habe nicht ganz vertanden,wie das mit der Relativität der Gleichzeitigkeit abläuft.Kann mir jmd. das ausführlich erklären?

Ich bedanke mich schon mal ;)

...zur Frage

Über was kann ich reden beim telefonieren, wenn ich den ersten Schritt zu einem Mädchen machen will?

Hallo, ich hab ein kleines Problem :/ Ich finde ein Mädchen aus meiner Schule süß/symphatisch. Wir kennen uns so nicht, nur vom sehen und vom Chat her, wir schreiben schon etwas länger. Jetzt will ich sie anrufen, also ich habe nach ihrer Handynr. gefragt und sie hat sie mir gegeben. Ich möcht sie anrufen, um den ersten schritt zu machen uns besser kennen zu lernen. Aber über was denn reden? Das ist ja sch*** wenn man 1-2 Minuten nichts redet, im Chat ist das ja kein Problem. Klar, man kann: Hey, wie gehts dir? Was machst du grad so? Wie war die Schule?... aber über was noch?

Hab einfach Angst das ich nicht weiß was ich sagen soll... :/

Kann mir vilt. jmd. ein bisschen helfen?

Danke.

...zur Frage

Ich bin 13 Jahre (Mädchen) und habe keine Freunde , warum?

Ich habe kein Problem mit meinen Mitschülern, kann sie aber auch nicht als Freunde bezeichnen. Sie haben selbst ihren Freundeskreis und ich stehe da immer ein wenig aussen vor. Das zieht mich total runter , wenn niemand freiwillig mit mir redet , niemand auf mich wartet... Was mache ich denn falsch? Mit der Parallelklasse habe ich es auch schon probiert. Danke fürs lesen!

...zur Frage

Ich darf nie lange raus?

Ich bin 18 & wohne mit meiner Mutter und meiner Schwester zusammen, mein Vater wohnt nicht bei uns was wohl der Grund dafür sein dürfte. Ich habe nicht viele Kollegen, eher Kolleginen weil ich mich mit denen besser verstehe, wenn ich jz rauswollen würde dürfte ich dass( Darf auch mit Mädchen raus) halt aber nur bis 20 uhr ca. und dann muss ich nach Hause. Sollte ich nicht an mein Handy ran gehen dann ruft sie direkt meinen Onkel an & sucht mich mit dem Auto, wie steh ich da wenn eine gute Freundinn von mir mitbekommt dass ich wie ein 13 jähriger behandelt werde ? Oft scheitern Soziale Kontakt wegen meiner Mutter, ich möchte sie aber nie wirklich verletzen darum geh ich oft Nach hause wenn sie mich anruft, aber ich möchte ihr irgendwie klarmachen können dass ich kein kleines Kind bin und dass ich auf mich selber aufpassen kann. ihre größte sorge ist halt (sagt sie jedenfalls) dass es draussen schlimme Menschen gibt usw. was sollen mir bitte Mädchen antuhen können ? Ich mache zurzeit mein Fachabitur und lerne auch für die Schule, habe auch keine Freunde die Drogen konsumieren etc. Hoffe ihr versteht mein Problem..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?