Ich habe ein kleines Problem mit der Größe eines Kleides?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Da du ja offensichtlich weißt wie man das mit dem Internet so macht, frag doch mal bei Google nach "Größenrechner, Kleid".

Und falls du es bestellst nimm drei: die Größe die du dir ausgesucht hast, eine kleiner und eine größer! Die Ware wird ja meist irgendwo in der Welt gefertigt und deren Modelle entsprechen nicht unbedingt unseren tatsächlichen Maßen, gerade Länge und obenrum!

Wenn nämlich jetzt das in der von dir ursprünglich ausgesuchten Größe nicht passt hast du gleich Ersatz zu Hause und stehst nicht dumm da.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich gehe ziemlich stark davon aus, dass dir eine 36 passen würde. Ich habe nämlich ziemlich ähnliche Maße und trage eine 36. Ich hoffe ich konnte dir helfen. Viel Glück :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh in einen Laden und probier es an weder wir noch du selbst können im Internet sagen ob dir das kleid stehen würde oder welche größe du braucht jeder Hersteller schneidet anders

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?