Ich habe ein Klavier von Fr. Helmholz mit der Nummer 6399. Kann ir jemand sagen wie alt das Klavier ist und welchen ungefähren Wert es noch hat?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Nein, man kann das nicht direkt mal eben beantworten. Man muss wissen wann der Hersteller die 6000er Reihe gebaut hat was sich aber auch über einpaar Jahre ziehen kann.

Was du machen kannst den Hersteller anschreiben oder anrufen. Evtl bei einen Klavier Verkauf nachfragen ob die das ungefähr sagen können. Was aber mit Sicherheit auch nur eine Wage Auskunft ist. Genau kann dir das der Hersteller sagen, ist denn sonst keine Prägung da? Bei uns ist eine mit drauf gestanzt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Fellkind 15.01.2016, 12:15

Kann ich leider noch nicht beantworten....Da das Klavier noch beim Verkäufer steht. Aber schon mal Danke für die schnelle Antwort

0

Was möchtest Du wissen?