Ich habe ein Jungen kennen gelernt und lieben.Ich weiss aber nicht was ich im schreibe soll.Meine Freundinnen helfen mir darei? Was soll ich schreiben?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wie wäre es mit einem NORMALEM Gespräch?! Zunächst musst doch doch erstmal eine Bindung aufbauen. Facepalm

Ihr verliebt euch immer so schnell und dabei habt ihr keine Ahnung was man kommuniziert. Schreibe ihm doch einfach wie es dir geht und wie du dich fühlst. 

Vielleicht machst du ihn auf dich aufmerksam, in dem du an ihm vorbei läufst mit deinen Freundinnen und lachst, und ihn dann anschaust und einfach ruhig lächelst. Wenn du es unbedingt durch Snapchat/instagram oder sonst wo machen willst, dann frage ihn etwas. Über seinen freund, seinem cousine/cousin oder sonst was, um halt ein Gespräch zu bekommen. Viel glück

Frag ihn, was er gerade so macht :)

Was möchtest Du wissen?