Ich habe ein IPhone,und ich zieh heute Nach Argentinien,hab ich da normales LTE netzt?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Nein, die gesamte Nachrichtenübermittlung erfolgt südlich von Buenos Aires durch Postbusse, bzw. durch Telegrafenverbindungen.

Natürlich haben die ein normales Mobilfunknetz. Dein iPhone ist auch garantiert nicht das einzige in Argentinien.

http://www.techstage.de/laenderliste/Argentinien.html

10 sekunden mit google

In der "Pampa" bestimmt nicht. Ich denke, dass das Netz in Großstädten ausreichend sein wird. Ob das dort LTE heißt!??!?! Keine Ahnung.

Du wirst dort ohnehin eine neue Karte/Nummer benötigen.

Mit dem WLAN kann ich mich aber überall normal verbinden?

0
@MMMB22

Wenn Du einen Internetanschluss hast oder ein offenes WLAN findest ...

0

Was möchtest Du wissen?