Ich habe ein Iphone4 ersteigert.Dieses ist an eine ICloud gebunden.Der Besitzer weiss das Passwort nicht.Gibt es dennoch die Möglichkeit, es zu nutzen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Die Aktivierungssperre ist unumgänglich ohne das Passwort. Nicht einmal Apple selbst kann das Gerät entsperren.

Der Besitzer der hinterlegten Apple ID soll bitte auf iforgot.apple.com versuchen sein Passwort zu resetten. Ansonsten ist das Gerät nicht nutzbar.

Diese Funktion soll verhindern dass gestohlene iPhones genutzt werden können. Dadurch werden sie uninteressanter für Diebe und werden daher weniger oft geklaut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn iOS 7 drauf ist hast nicht so gute Chancen, da alles damit verschlüsselt ist und man durch die sog. Kill Switch Funktion nicht mehr an das Handy rankommt...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

schaut schlecht aus, ohne das Passwort kannst du das iPhone nicht als solches nutzen. Leider ist das entsperren nur dem iCloud Eigentümer vorbehalten.

Gruß André

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja apple anrufen und bescheid sagen das du es gakauft hast aber nur mit orginal verpackung kaufen.. Wegen der seeiennummer

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von boeone007
29.10.2015, 22:31

...und was ist, wenn weder die Verpackung noch die Seriennummer vorhanden sind ? Pech gehabt oder ?

0
Kommentar von zeytinx
29.10.2015, 23:14

Ja da du es ja auch geklaut haben kannst und jetzt gespeert ist frag mal vllt hat er noch die serien numer im kopf. Man kann heutzztage an seinem apple account sogar angeben das man das handy weiter gegenn hat ..

0
Kommentar von Dragonloard
30.10.2015, 07:57

Das spielt eigentlich keine Rolle. Die IMEI ist auf die Rückseite der Geräte geäzt. Jedoch hat Apple keine Möglichkeit dir das iPhone zu öffnen. Dies geht nur mithilfe des Passwortes von dem Apple keine Kenntnis hat.

0
Kommentar von zeytinx
30.10.2015, 08:12

Ist es nicht es steht nur auf der veepackung oder im iphone unter info da er aber da nicht zugreifen kann.. Wie gesagt der vorbesitzter kann apple bescheid geben das er es verkauft hat damit die es freischalten können

0

Was möchtest Du wissen?