Ich habe ein IPhone 6S gefunden,leider hat sich noch niemand dafür gemeldet. Kann ich irgendwie rein,es gab mega viele Antworten obs ihr gut geht usw?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Gib es doch irgendwo ab, bei der Polizei, bei der Gemeinde, etc. die kümmern sich darum den Besitzer zu finden und da würde ich auch am ehesten nach meinem Handy suchen, hätte ich es verloren.

Ich glaub so spät am Rosenmontag ist nichts mehr offen.. Außer Polizei,wo ich aber so,spät selbst nicht hin möchte

0

Dann gib es einfach so bald wie möglich ab

0

Gib es am besten bei der Polizei oder beim Fundbüro ab

Gib es bei der Polizei ab, oder geh drann, wenn jemand anruft.

Gib es beim Fundbüro deiner Stadt ab.

Versuche mal Siri zu aktivieren und sag Mama anrufen oder so.

Warum haha??? Des funktioniert auch im Sperrbildschirm. Und kann hilfreich sein

1

Verdammt richtig!

1

Was möchtest Du wissen?