Ich habe ein iPhone 5 und seit gestern geht mein homebutton nur als Doppelklick und mein Kontrollzentrum und meine zentrale nicht mehr .....?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo,

☆ Das sind häufige Prozesse die nicht mehr richtig arbeiten und deswegen Fehler machen. 

☆ Meistens kann man sie mit einem HR beheben 

☆ Homebotton und powerbutton gleichzeitig gedrückt halten bis der Apfel kommt.

☆ Klappt das nicht setzte die Einstellungen zurück. 

☆ Einstellungen > Allgemein > Zurücksetzen> Alle Einstellungen 

☆ Keine Sorge deine Daten werden nicht gelöscht da es ja nicht die mit Inhalte sind. Du musst nur bedenken das alle deine Einstellungen dann zurückgesetzt werden. 

☆ Mach dir Screenshots von den Einstellungen 

LG 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hatte ich auch mal mit meinen 5s, setze mal die Einstellungen zurück wenn das nicht hilft Backup machen und komplett zurücksetzen, aber bevor du dein Backup dann wieder aufspielst Probiere erst ob es geht dann weißt du ob es vielleicht irgend ein Problem mit dem Backup gibt wenn es danach nicht mehr geht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst in den Einstellungen kucken das du keine Geste aktiviert hast

Aber ich empfehle Backup und Handy zurückzusetzen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Setz die Einstellungen zurück und stell das Handy zur Not wieder her. Kann manchmal vorkommen das sich da nen Softwarefehler einschleicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von milena82
18.05.2016, 11:38

Mit dem neuen Update Gings auf einmal wieder, aber danke, falls es wieder vorkommt dann weiß ich jetzt was zu tun ist :P

0

Was möchtest Du wissen?