Ich habe ein iPhone 5 und seit gestern geht mein homebutton nur als Doppelklick und mein Kontrollzentrum und meine zentrale nicht mehr .....?

5 Antworten

Hallo,

☆ Das sind häufige Prozesse die nicht mehr richtig arbeiten und deswegen Fehler machen. 

☆ Meistens kann man sie mit einem HR beheben 

☆ Homebotton und powerbutton gleichzeitig gedrückt halten bis der Apfel kommt.

☆ Klappt das nicht setzte die Einstellungen zurück. 

☆ Einstellungen > Allgemein > Zurücksetzen> Alle Einstellungen 

☆ Keine Sorge deine Daten werden nicht gelöscht da es ja nicht die mit Inhalte sind. Du musst nur bedenken das alle deine Einstellungen dann zurückgesetzt werden. 

☆ Mach dir Screenshots von den Einstellungen 

LG 

Hatte ich auch mal mit meinen 5s, setze mal die Einstellungen zurück wenn das nicht hilft Backup machen und komplett zurücksetzen, aber bevor du dein Backup dann wieder aufspielst Probiere erst ob es geht dann weißt du ob es vielleicht irgend ein Problem mit dem Backup gibt wenn es danach nicht mehr geht

Du kannst in den Einstellungen kucken das du keine Geste aktiviert hast

Aber ich empfehle Backup und Handy zurückzusetzen 

Wie soll das Einschalten des Einhandmodus beim iPhone 6 funktionieren (wegen Multitasking Funktion)?

Hi,

Apple schreibt ja dass durch doppeltes Tippen auf dem Homebutton sich auf dem iPhone 6 ein Einhandmodus öffnet. Nun ist der Doppelklick auf dem Homebutton ja eigentlich schon für das Multitasking reserviert. Wie ist das habe es noch nicht verstanden?

...zur Frage

iPhone 5s Fingerabdrucksensor geht nicht

Hallo, habe ein Problem mit meinem iPhone. Ich kann keine Fingerabdrücke hinzufügen. Woran kann das liegen? Ich muss dazu sagen, dass der Homebutton eingedrückt ist.

...zur Frage

iPhone 6 keine buldschirmaufnahme?

Wenn ich aufs Kontrollzentrum gehe kann gibt's bei Mir nicht sowas Wie Bildschirmaufnahme woran könnte es liegen?hab diesen iPhone seit 3 Jahren

...zur Frage

Rücktritt vom Kaufvertrag wegen Sachmangel §434?

Hallo liebe GuteFrage.net Community, ich habe folgendes Problem, mein Fingerabdruckscanner meines Galaxy ALPHA funktioniert nicht mehr, es kommt beim Versuch des Einrichtens immer die Fehlermeldung: " Es ist ein Fehler beim Fingerabdrucksensor aufgetreten. Starten Sie das Gerät neu, wenn die Meldung häufiger auftritt. " Nach mehrfachem Auschalten ( bestimmt um die 50 mal ) ,-warten auf ein eventuelles Update und heute sogar das Zurückstellen des Handys auf die Werkeinstellungen, kommt die Meldung immernoch!! Es handelt sich also wohl um einen verseckten Sachmangel. Nun meine Frage Samsung hat zwar die Rechte theoretisch 2-mal nachzubessern ABER nutzen die das auch? Das Internet ist voll mit diesesm Mangel ( Beweise hätte ich also genug, dass der Mangel bei der Übergabe schon bestand ). Zu dem ist mein Akku deffek (5h Laufzeit), das Telefon überhitzt regelmäßig und fährt sich von selbst runter! Am einfachsten wäre also eine Nacherfüllung wie zum Beispiel der Rücktritt vom Kaufvertrag, bzw ein neues oder besseres Modell, gerne auch mit Zuzahlung! Das Handy ist etwas über ein Jahr alt, hab also noch Gewährleistung!

Ich hoffe hier melden sich welche, die wirklich Ahnung und Erfahrung in dem Thema haben. PS ich bin 17, die Verkäfufer denken da ja oftmals, SIe können einen verar***en, auch deshalb ist es nicht verkehrt über die Sache besser bescheid zu wissen!!

MfG

...zur Frage

iPhone 6 Touch ID funktioniert nach Displaytausch trotz Original Homebutton nicht?

Hallo allerseits!

Nachdem ich das Display meines iPhone 6 gewechselt habe, lässt sich die Touch ID nicht mehr konfigurieren. Der Homebutton funktioniert sonst aber gut. Woran kann das liegen?

Über Antworten würde ich mich freuen.

...zur Frage

Iphone 6 findet kein Netz trotz reparatur?

Folgendes mein Iphone 6 Netz ging plötzlich nicht. Ich hab direkt nach Fehlern gesucht gegooglet hat alles nichts geholfen, ich habe dann die Netzantenne ausgewechselt Problem blieb bestehen Akku gewechselt und IOS vom PC aus mit Itunes zurückgesetzt und neuste Version drauf installiert-

Sim Karte funkioniert 100% wurde mit mehreren Netzanbietern ausprobiert. Ich bedanke mich für jede Antwort die mir einen neuen Lösungsansatz bieter bin nähmlich grad an verzweiflen

Edit; es steht dort immer nur Suchen...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?