Ich habe ein Iphone 3gs mit Steve Jobs Unterschrift?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Du musst aufpassen, wenn es jemand für 10€ gekauft hat, musst du es ihm geben, ansonsten bist du Schadensersatzpflichtig und legst ordentlich drauf. Ich würde es lieber einem Sammler verkaufen, die bieten mehr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Cool mach mal ein Foto von dem iPhone. Ist es in einem guten Zustand? Ich hätte da vielleicht Interesse, wenn das iPhone noch funktioniert und nicht zu sehr geschrotet ist. Mit einer Unterschrift von Steve Jobs. Wo hat der denn dein iPhone unterschrieben? Warst du mal in den Staaten oder hattest du Kontakt zu Steve?

Ich würde an deiner Stelle es von EBay runternehmen und zu einem jmd geben der sich darauf spezialisiert wertvolle Dinge zu verkaufen :)

Was bedeutet Unterschrift? Gravur. Das ist bestimmt nicht von Steve Jobs. Jeder kann sich so eine Gravur machen lassen.

Kannst du auch beweisen, dass die Unterschrift echt ist? Ansonsten ist sie wertlos.

Wenn du nicht beweisen kannst das sie echt ist ist das natürlich blöd aber ich hätte auch interesse.

Du meinst, das iPhone hat ein Case, das man mit der Unterschrift für 5 Euro kaufen kann?

apple? iphone? steve jobs gekritzel?! also ich würd mir eher geld von dir geben lassen um das handy anschließend zu entsorgen^^ wenns da draußen noch andere wie mich gibt, machst du dir zu recht sorgen.

Was möchtest Du wissen?