Ich habe ein Intel i7 prozessor in meinem gaming pc reicht eine dieser kleinen kühlungen, damit ich nicht so ein riesen Macho kühler reinstellen muss?

...komplette Frage anzeigen kleiner kühler - (PC, Gaming, kühler) macho kühler - (PC, Gaming, kühler)

2 Antworten

Der rechte ist ein Passivkühler, der linke ein aktiv, bei den meisten CPUs (boxed CPUs) ist ja bereits ein kühler dabei, der die gleiche Leistung wie der linke hat, aber ich weiß ja nicht welchen Prozessor du haben möchtest (falls du nicht übertakten möchtest reicht meist ein kleiner wenn aber doch solltest du einen mit mehr Leistung nehmen!)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ohne die genauen Werte kann man da nicht viel sagen aber der Rechte sieht schon nicht schlecht aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?