Ich habe ein Huawei und würde gerne eine Musik app runterladen. Die Voraussetzungen sollten sein: OHNE INTERNET Musik hören zu können, und eine große Auswahl?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ohne Internet, das bedeutet, dass die Musiktitel lokal auf dem Handy gespeichert werden. Dazu brachst du keine App.

Speicher dir halt die Musik, die du hören willst, und hör das dann mit dem Player des Handys.

Wenn du einen bequemeren Player suchst, nimm Poweramp:

https://play.google.com/store/apps/details?id=com.maxmpz.audioplayer

oder DoubleTwist

https://play.google.com/store/apps/details?id=com.doubleTwist.androidPlayer


Danke für diese hilfreiche Antwort. So eine habe ich mir gewünscht!:) Schönen Tag noch.

1

noch eine frage.. wie kann man jetzt musik drauf laden? also auf welche seite soll ich gehen? oder vom Laptop aus?

0

Apple Music für Android

Was möchtest Du wissen?