Ich habe ein HP Photosmart C5180 All-in-One bei mir scheint wenn ich SD karte einfüge immer "Fehler bei SD Karte" . was soll ich tun?

2 Antworten

warum sollte man Fotos nur von einer Speicherkarte drucken können, diese Funktion (Speicherkarte) ist nur dazu gedacht, um Fotos auch ohne PC/Lappi drucken zu können, wenn man die SD aus einer Kamera nimmt und den PC nicht einschalten will

natürlich kannst du aber genausogut von deinem Rechner drucken, in den Druckereinstellungen vor demm Ausdruck kannst du "Fotopapier", die Qualität usw. einstellen/auswählen

Problem nach Druckerpatronenwechsel bei HP Drucker?

Hallo


ich habe wie sonst auch immer die Patronen bei unserem Drucker gewechselt (HP Photosmart C5280 All-In-One) aber nach einsetzen werde ich mich blinkendem AusrufeZeichen auf "Informationen im Druckerhandbuch" hingewiesen. (original HP Patronen übrigens)


Wo liegt das Problem, weil im Handbuch habe ich geguckt, aber weiß auch nicht genau wo nach ich gucken soll!!?

...zur Frage

HP Photosmart C4180 All-in-one

Hallo,Mein HP Photosmart C4180 All-in-One Drucker erkennt und benutzt die Schwarze Patrone nicht.Die Patrone würde neu aufgefüllt und nicht neu gekauft, vorher allerdings hatte sie funktioniert. Was kann ich tun?

...zur Frage

Mein HP Photosmart C5180 kann nicht in .pdf-Format scannen

Hallo,

Ich besitze den HP Photosmart C5180. Mein Problem ist, dass wenn ich ein Dokument in den .pdf-Format scannen möchte, immer ein Dialogfenster öffnet und dieser besagt:

"Bei der Verarbeitung des Dokuments ist ein interner Fehler aufgetreten. Klicken Sie auf "OK", um das Programm zu schließen, und führen Sie eine der folgenden Maßnahmen durch: -Starten Sie das Programm erneut. -Starten Sie den PC neu, und versuchen Sie es noch einmal. -Installieren Sie die Foto- und Bildbearbeitungssoftware erneut, und versuchen Sie es noch einmal"

Ich scanne immer über dem Programm "HP Solution Center", aber auch Scannen über dem Drucker in .pdf erzielt auch keine Erfolge. Ich habe die Software und den Betreiber schon mehrmals deinstalliert und neu installiert, auch habe ich immer darauf geachten die Software auf dem neusten Stand zu halten.

Ich habe einen Windows XP mit Service Pack 3

Könnt ihr mir bitte helfen

Schon mal Danke im Voraus

...zur Frage

HP drucker meldet papierstau wenn ich auf fotopapier drucken möchte

mein hp officejet 5505 all in one meldet immer wenn ich etwas auf fotopapier drucken möchste: papierstau.... hab schon alles überprüft und bei normalem papier gibt es nie ein problem. kann mir jemand helfen?

...zur Frage

HP Photosmart Software, um mit Drucker kopieren zu können! - Woher bekommen! (HP Deskjet F4224 All- in one)?

Hallo! Ich besitzte seit einiger Zeit einen HP Deskjet F4224 All- in - one- Drucker (mit Drucker-/ Scan- Funktion). dieser funktioniert auch (beim Drucken). Nur wollte ich jetzt damit auch KOPIEREN. - Nun heißt es, ich bräuchte dafür die "PHOTOSMART- Software-", weil ich sonst nicht damit kopieren könnte (laut HP Kundenservice- Standard- Informationen im Internet); sonst könnte ich damit nicht kopieren! Dummerweise finde ich die HP Photosmart- Software nicht mehr! (ich nehme stark an, dass es sich dabei um eine CD - ROM handelt, oder?!). ich habe deswegen schon im Internet danach gesucht, ob man diese Software irgendwo herunterladen kann. Aber bisher habe ich da noch nichts gefunden, wobei ich mir sicher wäre, ob es das Richtige ist?!

Daher meine dringende BItte: weiß hier Jemand Bescheid, wie ich an diese für das Kopieren über diesen HP- Drucker so wichtige SOFTWARE kommen kann?

Ich muss wirklich dringend etwas KOPIEREN! - Daher wäre ich wirklich äußerst DANKBAR, wenn mir dazu hier jemand HELFEN könnte?! (je früher, desto besser!).

Für jede ernstgemeinte und gut gemeinte Antwort vielen Dank im Voraus!

...zur Frage

HP Photosmart C5180 Druckerpatrone abgelaufen

Mein HP Photosmart C5180 zeigt mir nach jedem starten an das die Farbe Magenta abgelaufen ist. Deshalb hab ich diese ausgetauscht da ich noch eine zuhause hatte. Die Fehlermeldung kam jedoch erneut. Deswegen habe ich Heute beim MediaMarkt einen neue Patrone gekauft. Wie zuvor kam die Fehlermeldung das die Patrone abgelaufen sei. Nun weis ich auch nichtmehr weiter und hoffe das mir jemand weiterhelfen kann. MFG FragenUmFragen2

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?