ich habe ein helix(piercing) und muss am montag zur kontrolle und zum schmuckwechsel...

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Seit wann hast du denn dein Piercing?

Wenn du es schon so etwa 6 Wochen hast, kannst du schon einen schönen Stecker reinmachen lassen, ansonsten würde ich den Erststecker noch drin lassen, um es nicht unnötig zu reizen.

Und sei vorsichtig bei der Materialwahl. Ich habe selber 2 am rechten Ohr und hatte das eine ständig entzündet und jetzt habe ich nen Titan-Hufeisen drin. Und die Entzündung ist vorbei.

So viel von mir dazu...

lg, jakkily

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CherSunny
16.10.2010, 17:36

ich habe es dann seit 2 wochen. aber er meinte er wechselt den aufjedenfall. na ja. danke :)

0

Das kommt drauf an....Wenn es noch nicht abgeheilt ist wird dein Piercer/Piercerin es höchstwahrscheinlich nicht wechseln. Wenn es gewechselt wird wirst du schon einen 'normalen' Stecker reinkriegen, aber wahrscheinlich keinen den man im Laden kaufen kann, das ist nämlich meistens Silber. Du wirst wahrscheinlich einen Titan oder Ptfe Stecker/Ring kriegen, das sind hochwertige allergiefrei Materialen. Kommt auch drauf an wie lange du dein Piercing schon hast...Ich hab meins nach ca 2 Monaten, als es abgeheilt war gewechselt :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kannst dann auch wechseln wenn alles Ok ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bekommst einen schönen Stecker aber nicht so einen wie man ihm im Laden kaufen kann sondern einen der sich nicht entzünden kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CherSunny
16.10.2010, 13:56

aus welchem material wird der wahrscheinlich sein ?

0

Was möchtest Du wissen?