Ich habe ein Hauptschulabschluss nach Klasse 9 und mache eine Ausbildung als altenpflegehelfer reicht das?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

"Abgeschlossene obligatorische Schulzeit vorzugsweise Sekundarschule Niveau E,"

Sie haben lieber Real/Mittelschule, aber die 9. Klasse, also obligatoische Schulzeit hast du absolviert und auch noch eine Ausbildung obendrauf, also sollte passen.

kilometerspritz 28.06.2017, 12:43

Jeder Mensch ist fähig, das Abitur zu schaffen. Mach das einfach und du brauchst nichts weiteres.

0
linonino 28.06.2017, 12:45
@kilometerspritz

Er möchte aber eine Ausbildung in der Schweiz machen um mal später vielleicht auch dich pflegen zu können. Warum muss man sich durch Abi quälen, dass ist doch ein Plan?

0
nutella12345678 28.06.2017, 21:05

kilometerspritz ein abi nach machen dauert zu lange ...

0

Was möchtest Du wissen?