Ich habe ein Handyvertrag und hab mir in der letzten Zeit Geld zusammen gespart.?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Grundsätzlich ja, und du kannst alles nutzen. Es kann sogar sein, dass du nach einer Zeit ein neues Handy über deinen Vertrag bekommst...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von luukaas2210
30.11.2015, 20:33

Ja ne das kann nicht sein weil ich schon vor 5 oder 6 Monaten ein neues bekommen habe und ich das nicht mag bzw ich hab nur Probleme damit :D

0
Kommentar von meSembi
30.11.2015, 20:36

Ou, na dann ist das halt ein anderes Thema.... Aber ja, du kannst jedes Handy mit deiner Nummer und deine SIM benutzen, da man (soweit ich weiß) keine SIM nur für bestimmte Anbieter von Smartphones sperren kann =)

0
Kommentar von luukaas2210
30.11.2015, 20:37

Super danke 🙌🏼 dann kann ich mir ja beruhigt mir das iPhone 6s holen 😅

0
Kommentar von meSembi
30.11.2015, 20:40

Gerne doch ^^ Du hast jetzt ja Android, oder? Also wenn man schaut, steigt der ein oder andere auf Iphone um und von daher... Kenne viele meiner Freunde, und die haben noch die selbe Nummer

0

Was möchtest Du wissen?