Ich habe ein handy von meinem Bruder das seiner Tochter gehört die wiederum ist außer Kontrolle ist und hat das Handy wiederum von ihrer Mutter geschenkt bekom?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

drück das handy deinem bruder in die hand und das problem bist du los

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sorry, aber für derartigen Familienzwist ist hier niemand zuständig und wohl auch nicht so recht kompetent.

Gib es aber deinem Bruder. Er ist schließlich der Vater. dann soll er entscheiden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, wenn es ganz Dumm kommt, hast Du keine Beweise. Gib es zurück und Gut. Ein Handy ist doch heute nicht mehr Teuer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Georg63
13.01.2016, 01:54

Unsinn

0

Was möchtest Du wissen?