Ich habe ein handy gekauft aber habe nur den Lieferschein bekommen könnte ich dann so zu Vodafone gehen und mein Handy einschicken?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ist das Handy von Vodafone und ist es kaputt?Wenn ja dann reicht der Lieferschein aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du solltest dich beim Händler beschweren und das Handy anfordern. Wo gibts denn so etwas, Handy kaufen und nur einen Lieferschein bekommen. Verlange dein Geld zurück und schicke den Lieferschein zu vodafon

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von andie61
30.08.2015, 19:32

Ich denke die Frage ist anders gemeint,er hat keinen Kaufbeleg zu dem Handy bekommen sondern nur einen Lieferschein das das Handy online bestellt wurde,so verstehe ich die Frage.

1

Was möchtest Du wissen?