Ich habe ein grosses problwm seit monaten

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ohne dir auf die Füße treten zu wollen, bist du anscheinend anhand deiner Schreibweise noch jung & hoffe daher dass es sich nicht um eine Geschlechtskrankheit handelt. Musst eben mal zum Urologen. Der wird am besten Bescheid wissen was da unten Vor sich geht.

bin 13...

0

Eine Blasenentzündung verschwindet nicht einfach so wieder von heute auf morgen!

Du solltest doch besser mal zum Arzt oder Facharzt (Urologen) gehen! Falls der nichts findet und du immer noch Schmerzen hast, evtl. zu einem anderen Facharzt (Gynäkologe? - wenn du eine Frau bist?) !

Nächste interessante Frage

Blasenentzündung komischer Ausfluss kein Rat und kein Arzt...Hilfe!?

Wow, das ist wirklich unverantwortlich, dass da außer einem einzigen Arztbesuch bisher nichts passiert ist, wenn das Problem schon seit Monaten besteht. Sprich mit deinen Eltern und suche einen Urologen auf. Man sollte schleunigst die Ursache finden, damit das keine dauerhafte, chronische Erkrankung bleibt.

Was möchtest Du wissen?