Ich habe ein grosses Problem Thema "lehrerin"?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

muss nicht gleich sein, dass du lesbisch bist, nur weil du eine lehrerin toll findest. kann auch sein, dass du sie toll finden würdest, wenn du ein junge wärst, solche vorstellungen gibt es. Sorgen solltest du dir erst machen, wenn du mit 30 eine riesenangst vor einem penis hast.

Zu deinem problem: so hart es klingt, aber schlag dir das aus dem kopf. wenn du jz etwas anfängst, dass in jeglicher hinsicht utopisch erscheint, versaust du dir deine zukunft und erntest jede menge stress.

sei stark und überwinde deine gefühle, doch verdränge sie nicht, drüber nachdenken hilft immer, alles zu verarbeiten :))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin mir echt net sicher,aber ich bin mir sicher das ich lespisch bin

lies es nochmal durch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

1. Lesbisch
2. Kannst du knicken sie ist lehrerin

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?