ich habe ein grosses problem mit meinem lenovo b50 laptop. was mach ich jetzt?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Die Frage bitte etwas strukturierter und paar Details bitte.

Kannst Du noch auf Deine Dateien und Anti iren Programme zugreifen oder ist da nun eine Passwortsperre die Du nicht überwinden kannst ?

Nein das display ist schwarz mit einer fehlermeldung von meinen harddisk es steht dass ich irgeindeinen passwort geben soll den ich nicht kenne

0
@samir8732

Schwer da nun ferndiagnosen zu geben - entweder n hardwareproblem - da es erst n Monat alt ist als Garantiefall an den Händler geben - oder n Virus ...den kenne ich dann so aber nicht ... Normal müsste man zumindest die HDD formatieren können - und da er neu ist hast vlt nix wildes drauf ...aber bring den mal zum Händler ...der sagt Dir sicher mehr

0

Trag' das Ding zurück und lass es auf Garantie-Ebene in Ordnung bringen.

Was möchtest Du wissen?