Ich habe ein großes Problem bitte hilft mir?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn du das Mädchen heiratest, dann bekommt sie einen vorläufigen Aufenthaltstitel. Die Familie muss aber in Jordanien bleiben. Sollte das Mädchen damit nicht einverstanden sein, dann bleibt dir nur der Umzug nach Jordanien um dem Mädchen nahe zu sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nutze die momentane Flüchtlings Situation und mach dich schlau ob Jordanien ein Land auf der Liste der Unsicheren Länder ist und somit die leute hier ihr Asyl recht bekommen. Wenn ja geb ihnen Geld damit sie die Überfahrt bezahlen können und hoff aufs beste...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sie müsste einen asylantrag stellen. Ich glaub das wenn man auch geheiratet hat, sie in deutschland bleiben darf oder so. Viel Glück :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Mohamed009 05.05.2016, 23:11

Und was ist mit der Familie die können nicht alleine bleiben 

0
Karl37 06.05.2016, 09:42

Asyl ist nur bei einer politischen Verfolgung möglich. Bürgerkrieg herrscht in Jordanien nicht.

0

Was möchtest Du wissen?