Ich habe ein Gerstenkorn, sollte ich es abdecken?

3 Antworten

Abdecken, mit einer Augenklappe und ebentuell einem sauberen Taschentuch zwischen Klappe und Auge, ist definitiv eine gute Idee. Auch tagsüber wäre es angebracht und sollte ein entlastendes Gefühl vermitteln.

Statt abzudecken solltest Du damit zum Arzt gehen.

Da war ich schon. Hab eine Salbe und Augentropfen bekommen aber da lch nachts immer reibe, reize ich das Auge nur noch mehr. Deswegen suche ich eine Lösung für nachts

0

Ich würde zum Arzt gehen, damit du irgendwelche Produkte bekommst zum heilen. Ich habe auch gehört, dass das ansteckend sein soll :( Warte nicht zu lange, dass es weg geht. Gute Besserung

Ich war schon beim arzt. Das blöde ist einfach das ich nicht reiben darf und es so nicht besser werden kann. Deswegen suche ich eine Lösung für nachts

0

Was möchtest Du wissen?