Ich habe ein Gerichttermin vergessen. was kann ich tun?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Theoretisch kann ein Ordnungsgeld gegen dich verhängt werden, weil du der Ladung nicht nachgekommen ist. Ich würde mir aber erst mal keine Gedanken machen, sondern einfach abwarten, ob das Gericht sich überhaupt meldet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast die Anzeige gemacht. warum solltest du also dafür ins Gefängnis gehen ?

Da hat die Verhandlung dann ohne dich stattgefunden. Geh zum Gericht und frag ,was auf dich zukommt.

Gefängnis sicher nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sebastian1922
27.10.2016, 13:01

meinst du?

wie handelt das gericht normalerweise wenn jemand die gerichtkosten nicht bezahlen kann...? mit arbeitsstunden?


ich danke dir schon mal im vorraus

0

warst du als zeuge geladen?

dann bekommst du jetzt ein bußgeld

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sebastian1922
27.10.2016, 12:58

Ja ich war als zeuge eingeladen

0

Was möchtest Du wissen?