ich habe ein Gemälde?

3 Antworten

Ohne Foto ganz sicherlich nicht.

Außerdem ist so etwas übers Internet und ohne das Gemälde in Händen zu halten sowieso nahezu unmöglich, wenn es keine reine Schätzung sein soll!

Hast du ein Gemälde? Wenn ja freut mich das für dich

Danke für die Info! Und wie sollen wir dir helfen, was ist genau die Frage?!

vielen Dank für Euer Interesse, ich hätte gerne gewusst von wem dieses Gemälde ist und wie alt ist es?

0

Ölgemälde Segelschiff. Kennt jemand vielleicht das Gemälde und kann mir sagen, wie alt es ist und wer der Maler ist? Ich kann den Namen nicht entziffern.

göße 120x60 cm

...zur Frage

Gemälde wieder finden?

Ich suche ein Gemälde das Ernst Zulauf oder E. Zulauf signiert ist. Vermute das es ein Ölgemälde ist bin mir aber nicht ganz sicher ...

Es ist ein Landschaftsbild wo ein Griechisch/Romanischer Tempel in mitten der Natur steht und davor befindet sich ein kleiner See.

...zur Frage

Gemälde, Künstler Name entziffern!

Hallo Leute, ich würde gerne wissen von wem dieses Gemälde ist, ich kann die schrift nicht entziffern, vllt. kennt ja jemand dieses Bild.

www.bilder-hochladen.net/files/big/gkfx-4-a87f.jpg

bilder-hochladen.net/files/big/gkfx-5-e4da.jpg

...zur Frage

gemälde signatur

ich hab ein ölgemälde dessen signatur ich nicht entziffern kann vielleicht hat jemand eine idee

...zur Frage

Kennt wer den Maler/künstler dieses Gemälde

Hallo ich wollte mal fragen ob einer den Maler dieses Gemälde kennt ist ein Ölgemälde wir können den Namen des Künstlers nicht entziffern und in welcher Preisspanne sich das Bild befinden kann

...zur Frage

Was ist das für ein Gemälde(Künstler, Wert, Farbe)?

Hallo, ich habe ein Gemälde von meinen Eltern geschenkt bekommen, welches seit ca. 35 Jahren an der Wand hing. Leider ist es nicht signiert, bzw. wurde vielleicht das Gemälde an den Rahmen angepasst und man sieht deshalb keine Unterschrift mehr. Da ich selber überhaupt keine Ahnung habe, möchte ich euch um Mithilfe bitten. Kann mir jemand Informationen über das Gemälde geben, um welchen Maler es sich handelt und was es für ein Gemälde ist (Ölgemälde,etc...). Weiter würde mich auch interessieren, ob das Gemälde eventuell einen Wert hat?!

Kann mir jemand weiterhelfen? Bin für jede Hilfe dankbar!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?