Ich habe ein Game herunter geladen das mir 35 GB besetzt hat das Problem ist ich habe die app gelöscht aber 35 sind immer noch besetzt ich finde sie nicht mehr?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Es ist möglich dass sich die Dateienn Deinem Download Verzeichnis befinden oder in einem Temp Vezeichnis.

Die ersten Schritte sind immer schwer aber wenn Du es erst mal raus hast wird es Dir danach immer leichter fallen.

Finde mit Google heraus wie man die "versteckten Dateien und Ordner" in Window7 und Windows 10 anzeigen lassen kann.

Suche dann in den Ordnern

C:\Benutzer\Dein Name\AppData\Local\TEMP

C:\Benutzer\Dein Name\Downloads

Du kannst auch folgendes versuchen:

C:\Benutzer\Dein Name (öffnen) und oben rechts im Fenster ist die Suchleiste. Gebe jetzt einfachen einen Punkt ein also . nun werden Dir alle Dateien, Unterordner angezeigt.

Nachdem die Suche beendet ist (Balken) klickst rechts neben den Dateinamen auf "GRÖSSE" und schaust mal nach einer Datei mit 35 GB oder vielen kleinen Dateien z.B. RAR,ZIP, TMP mit gleichen Namen die zusammen ca. 35 GB ergeben.

Was möchtest Du wissen?