Ich habe ein Fußgetisch und ich Konnte keine Erfahrung oder meine Fetisch Ausleben wie soll ich aus NRW eine weibliche Person finden?

1 Antwort

Wenn du nur Treffen suchst: www.fusseros.de

Wenn du eine Freundin mit diesem Geschmack suchst, kann ich dir nicht weiterhelfen.

ja habe ich auch verlangen alle nur Geld leider 

0
@mercedes050505

Sie verlangen jetzt nicht die Welt, aber definitiv zu teuer wenn du das regelmäßig machen willst.

Du könntest eine eigene Anzeige reinstellen, wo du dann Frauen anbietest, mit dir Zeit zu verbringen, aber ob das von so großem Erfolg gekrönt ist?.......

Wie gesagt, sonst kann ich dir nicht helfen.

0

Wo kann ich M/19 meinen Fußfetisch ausleben?

Ich M/19 habe einen Fußfetisch, welche ich sehr gerne ausleben möchte. Ich wohne in Nordrhein-Westfalen Nähe Oberhausen und möchte gerne wissen wo ich Kontakte finden kann, bei denen ich meinen Fetisch ausleben kann. Vielleicht auch wo man nicht so viel Geld zahlen muss.
Danke im Voraus!

...zur Frage

Mit 18 Jahren fußfetisch ausleben?

Könnt ihr mir Tipps geben wie ich diesen Fetisch ausleben kann mit meinem Alter ?

...zur Frage

Wie kann ich mit 12 meinen fußfetisch ausleben?

Hallo M/12 ich habe seit ca. 1 Jahr bewusst einen fußfetisch

Ich weiß nicht wie ich mit 12 meinen fußfetisch ausleben kann? Ich lecke mir immer selbst an den füßen aber irgendwann wird das langweilig deswegen wollte ich fragen wie es besonders intensiv? Und wie könnte ich es sonst noch ausleben (vom meinem fetisch weis glaubig keiner!) Ich will ja auch keinen belästigen aber wie kann man das ausleben?

...zur Frage

Kann ich durch das darknet Freunde finden?

Ich meine nicht Kriminelle die Kinder was antun sondern Fetisch in sich haben.

...zur Frage

Ich habe einen Fussfetisch bin aber erst 14 Jahre alt. Wie kann ich diesen Fetisch ausleben hätte jmd eine Idee?

...zur Frage

Bin M/14 habe Fußfetisch und möchte diesen ausleben. Wie mach ich das am besten?

Hey

Ich bin M/14 und stehe total auf Füße, aber mehr so auf gepflegte,saubere und weibliche füße mit lackierten Nägeln und so. Ich würde sehr gern diesen Fetisch ausleben, gerne auch als Sklave, weißaber nicht wie ich das tun soll. Könnt ihr mir da helfen?

Danke schonmal für eure Antworten!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?