Ich habe ein Fußfetisch und würde gerne Mädchen Füße massieren. Da meine Frage wie kann ich das am besten anstellen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

"Wegen dem fetisch will kein Mädchen mich"

Stellst du dich immer mit 'Hallo, ich bin Tim und habe einen Fußfetisch' vor, oder woher wissen die Mädels davon? Normalerweise wissen nur der Partner oder sehr gute Freunde über sowas bescheid, wenn überhaupt.

Ach und nein, schlimm ist das nicht. Ich glaube sogar dass der Fußfetisch der am häufigst vorkommende Fetisch bei Männern ist.

Es ist so, ich versuche da erstmal vertrauen aufbauen. Dann langsam sage ich es ihr. Was ich halt immer will ist, das sie mir Bilder von ihre Füße per WhatsApp sendet. Ich kann das nicht unter Kontrolle halten :/

0

Hallo! Es gibt viele Mädchen die gleiche Neigungen haben, alles Gute. 

Lerne ein Mädchen kennen und wenn ihr euch besser kennt biete ihr eine fußmassage an

Schlimm ist es nicht, solange du niemanden damit belästigst. Du wirst irgendwann eine finden, die damit klarkommt – glaub mir.

Was möchtest Du wissen?