Ich habe ein Fußballtnier und habe meine Tage was soll ich machen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hi ich spiele auch fußball im verein. Ich habe genau das gleiche problem. Ich gehe alle 3 spiele auf toilette. Manchmal auch nicht so oft. Ich wechsel meine tampons. So funktioniert das eigendlich ganz gut

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wo soll das Problem sein??? Einen Tampon wechselt man ca. Alle 4 Stunden, und Toiletten gibt es da sicher?! Wenn du binden benutzt oder so iiiih Hör auf damit, ist doch echt eklig wenn du so nen wattepad im schlüppi hast der dann auch noch nass ist :S bbbbrr da schüttelt es sich mir! Mit Tampons kannst du auch locker mal ein langes Turnier mitspielen, das macht jeder so.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich verstehe Dein Problem nicht so ganz! Du spielst doch nicht 3 Stunden durchgehend! Geh zwischendurch den Tampon wechseln und alles ist gut! Es sei denn Du hast starke Regelschmerzen! Dann musst Du wohl lieber zu Hause bleiben!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SarahLuckyLyn
26.01.2013, 08:55

Trotzdem danke:)

0

Dafür gibt es Tampons. Damit kannst du ganz normal Sport machen. Und ihr werdet ja nicht die ganze Zeit spielen, so dass man auch mal zur Toilette verschwinden kann um zu wechseln.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo SahraLuckyLyn :)

Verwendest du Tampons oder Binden? :)

Falls du Binden benutzt empfehle ich dir Tampons, damit bist du beim Fußball spielen überhaupt nicht eingeschränkt :)

Geh einfach ab und zu mal auf die Toilette den Tampon wechseln :)

Viel Glück beim Fußballtunier! :)

LG Annika :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SarahLuckyLyn
26.01.2013, 09:48

Ich benutze im Moment Binden, ich habe daher Tampons noch nicht benutzt. :) Aber ich werde es damit versuchen:) Danke:)

0

Wenn du dichnunwohl fühlst dann bleib Zuhause

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SarahLuckyLyn
26.01.2013, 08:54

Das würde ich auch gerne, aber darf ich nicht -.-

0

Was möchtest Du wissen?