ich habe ein freund und wie soll ich meine mutter beibringen das ich ein freund habe?

... komplette Frage anzeigen

12 Antworten

OK wie ich aus einem Deiner Kommentare ersehen habe, seit ihr beide inzwischen 18 Jahre alt und da würde ich doch sagen, das es keine so große Hürde sein sollte Deine Mutter mal zum Beispiel auf ein Wochenende vorzubereiten das sie Besuch bekommt. Ihr beide würdet dann vor ihr erscheinen und Du müsstest Deiner Mutter Deinen Freund vorstellen. Ich denke Deine Mutter wird es verstehen denn sie war ja auch mal 18 Jahre alt und hatte auch einen Freund.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag ihr das einfach und schlag ihr vor sich das ihr alle mal zusammen essen könnt und sie ihn kennenlernen kann :) ehrlichkeit ist das BESTE!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Rede einfach ganz ruhig mit ihr ich glaube nicht das sie dir den Kopf abreißen wird :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wie alt bist du? ich frage nur ob man in deinem alter eben schon einen freund hat oder nicht weil je nach dem ist es keichter

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

sag es ihr, klar und offen... Ist doch schön, wenn man einen Freund hat ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"Du, Mama, ich habe seit letzter Woche einen neuen Freund"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Beibringen kommt von bringen. Bringe ihr die Nachricht mal das du einen Freund hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn das ein problem für dich ist bist du wohl zu jung um einen freund zu haben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt 2 Möglichkeiten: - Es ihr sagen - Ihn nach hause einladen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du musst es ja nicht sagen nee :D du kannst auch noch warten :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

jaaa wie alt bist du denn?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Savina1994
15.10.2012, 18:28

18 und mei freund auch

0

indem man es ihr sagt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?