ich habe ein Freund und bin 13 Jahre.Sind seit 2 Jahre zsm,aber haben noch nie Mund geküsst.aber wir wollens und, er ist auch Muslim Solen wir uns küssen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Du bist ein Kind, jede sexuelle Handlung mit Dir ist verboten. Da droht ihm Gefängnis und Dir das Jugendamt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt kein Haram. Haram ist eine reine Bedeutungsgebung innerhalb der sozialen Programmierung durch Muslime.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn ihr das beide möchtet dann könnt ihr das ruhig tun :)

daran ist nichts verwerfliches

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach doch einfach, was soll passieren?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Schnoofy
30.01.2016, 20:45

Wenn Allah einen geölten Blitz von oben schickt war es nicht in Ordnung wenn nicht stört es ihn wohl nicht besonders.

0

Da es meines Wissens unter Familien islamischen Glaubens nicht selten ist dass kleine Mädchen sogar gegen ihren Willen zwangsverheiratet werden kann das mit dem Küssen nicht so schlimm sein.

Allerdings sind sexuelle Handlung mit Kindern in Deutschland ein Straftatbestand, das solltet ihr berücksichtigen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?