Ich habe ein freund aber ich liebe ein anderen was soll ich tun?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Sag dein freund das du jemanden anderst liebst und rede mit ihm vielleicht könnt ihr den noch freunde bleiben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DonCredo
15.10.2016, 00:23

Hm ... wenn mich jemand in die Wüste schickt wäre mir eine Freundschaft erstmal völlig egal ... das ist Schönschwätzerei und wird nicht so kommen. Gruss

0

Wie war das Zitat von Johnny Depp? 

"Nimm den zweiten, denn wenn du den ersten wirklich lieben würdest, hättest du dich nicht in den zweiten verliebt" 

So oder so ähnlich hat er das mal gesagt womit er eig. auch vollkommen recht hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Willy1729
14.10.2016, 23:54

Oder den dritten, den vierten...

0
Kommentar von lisa0718
15.10.2016, 17:12

ich nehme den zweiten😊

0

Wenn du den ersten wirklich lieben würdest, dann gäbe es den zweiten nicht.
Bedeutet: Trenne dich von dem ersten. Das ist keine wahre Liebe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

-Erwachsen werden.

-Herausfinden was "Liebe" ist.

-Deinem Freund sagen was Sache ist.

-Weil dein Freund Schlussmacht dich an den anderen Jungen machen.

-Weil der andere dich nich will, deinen 'Freund' versuchen zurückzugewinnen.

-Weil der dich nichtmehr will einen anderen Suchen.

-Einen anderen finden.

... Problem gelöst. 

_________________

Sag deinem Freund was abgeht und mach mit ihm die schwere Zeit durch. Bleib auf jeden Fall bei ihm. Vergiss den anderen Kerl... NIEMAND geht über deinen Freund. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lustigerweise weiß ich genau, in was für einer Situation du bist. Ich weiß, es ist schwer, aber du musst dir klar werden, welchen von beiden du (mehr) liebst. Findest du den einen vielleicht einfach nur sehr sympathisch und redest dir deswegen ein, dass du ihn liebst? Denk drüber nach, dann wirst du das Problem sicher lösen 😉
Viele Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Frage hat nichts mit Musik zu tun im eigentlichem Sinne. Es war nur eine Anmerkung zur Verdeutlichung der Gefühlswelt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

dich von ihm trennen.. du weißt ja selber, dass es nichts bringt :/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

„Wenn du gleichzeitig zwei Menschen liebst, wähle den
zweiten, denn wenn du den ersten richtig lieben würdest gäbe es keinen zweiten.“
Johny Depp

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?