Ich habe ein Frage zur Playstation 4 zum Thema Datensicherung?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du hast doch dein Account dann meldest du dich bei deiner neuen ps4 an und dann ist doch wieder alles da oder was meinst du mit Daten?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fragestellerneu
06.05.2016, 20:19

Ich meine die ganzen installierten Spiele, Screenshots und Trophäen. Bleiben diese Daten trotzdem erhalten wenn ich diese auf meinem aktuellen PS4 System lösche und mich dann auf meiner neuen anmelde?

0
Kommentar von Werwiewas2018
06.05.2016, 20:43

Ich konnte mir meine gekauften spiele wieder runterladen aber wie es mit Screenshots aussieht weiß ich leider nicht.

1
Kommentar von Werwiewas2018
06.05.2016, 20:43

Trophäen bleiben 100 pro

1

Soweit ich weiß funktioniert das nicht auf der PS4. Du behälst aber die Trophys und Accs.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?