Ich habe ein Frage zu Petting? ?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 3 Abstimmungen

Ja, aber sehr unwahrscheinlich 66%
Blödsinn 33%
Kann wahrscheinlich sein 0%
Nein, eher nicht 0%
Möglicherweise 0%
Ja, ist möglich 0%

3 Antworten

Ja, aber sehr unwahrscheinlich

Nicht sehr wahrscheinlich, aber auch nicht ganz auszuschließen, dass deine Freundin schwanger sein könnte, so wie du es beschreibt. Weil eine Schwangerschaft nämlich nie ganz auszuschließen ist, auch wenn kein Verkehr stattgefunden hat oder bewusst kein Sperma in die Scheide eingedrungen ist, sollte trotzdem Petting nie ohne Kondom gemacht werden, denn ein Kondom schützt in mehrfacher Hinsicht und nicht nur vor einer Schwangerschaft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Unwahrscheinlich meiner meinung nach. Man muss das sperma schon rein "schiessen"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein eher nicht. Mach dir keine Sorgen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?