Ich habe ein Frage zu Petting? ?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Ja, aber sehr unwahrscheinlich 66%
Blödsinn 33%
Kann wahrscheinlich sein 0%
Nein, eher nicht 0%
Möglicherweise 0%
Ja, ist möglich 0%

6 Antworten

Ja, aber sehr unwahrscheinlich

Nicht sehr wahrscheinlich, aber auch nicht ganz auszuschließen, dass deine Freundin schwanger sein könnte, so wie du es beschreibt. Weil eine Schwangerschaft nämlich nie ganz auszuschließen ist, auch wenn kein Verkehr stattgefunden hat oder bewusst kein Sperma in die Scheide eingedrungen ist, sollte trotzdem Petting nie ohne Kondom gemacht werden, denn ein Kondom schützt in mehrfacher Hinsicht und nicht nur vor einer Schwangerschaft.

Unwahrscheinlich meiner meinung nach. Man muss das sperma schon rein "schiessen"

Nein eher nicht. Mach dir keine Sorgen.

Kann es sein, dass ich dadurch schwanger werde?

Hallo, Ich hatte gestern mit meinem Freund petting und dabei hat er meine Scheide kurz mit seinem penis berührt, aber bevor er gekommen ist. Nachdem er gekommen ist hatte ich etwas Sperma an den Händen und habe damit meine Unterhose wieder angezogen. Könnte es also sein das etwas Sperma in meine Scheide gelangt ist? Die Pille danach kann ich mir nicht besorgen da Wochenende ist und keine Apotheke im Umkreis geöffnet hat. Bitte keine dummen Kommentare, ich brauche einfach nur ehrlichen Rat! Danke!

...zur Frage

Schwangerschaft tro möglich?

Mein freund und ich hatten keinen sex es waren ca 2-3 tage vor meiner periode.Ich war auf auf ihm und aus seinem penis kam etwas sperma aber er war nie eingefürt. Aber ich frage mich ob trotzdem etwas sperma eindringen konnte und ob ich schwanger sein kann. Ich ging danach sofort duschen zum ausspülen

...zur Frage

Schwanger durch Petting, ohne das Sperma o.ä. in die Scheide kam?

...zur Frage

petting->schwanger; hilfe?

ich und mein freund hatten vor 2 tagen petting. zuerst holte ich ihm einen runter wobei das sperma auf sein bauch ging. ich habe es dann weggeputzt. Anschließend (ungefähr 2min) fingerte er mich. Nach seinen angaben und erinnerungen hatte er aber kein sperma an den fingern. nachher lag er noch auf mir und wir küssten uns wobei sein penis meine scheide berührte aber nur von aussen also er ist nicht rein gegangen. mein natürlicher menschenversrand würde jetzt sagen, dass ich nicht schwanger bin, jedoch mache ich mich jetzt sehr verrückt und bin mir bei allem nicht mehr sicher (auch bin ich laut kalender 4 tage nach meiner fruchtbaten phase). bitte helft mir. könnte ich schwanger sein?😣

...zur Frage

Ich habe bisschen feuchtigkeit durch sperma von meiner hose bekommen und habe es nach paar minuten in die scheide von meiner freundin gesteckt , schwanger?

...zur Frage

Könnte ich schwanger von ihm sein?

Ich hatte heute mit meinem Freund petting eine halbe Stunde ungefähr davor hatte ich ihm einen runter geholt und dass Sperma dann geschluckt. Währenddem Petting hat er mich 1-3 mal leicht mit seinem Penis an meiner feuchten scheide berührt könnte jch schwanger sein ??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?