Ich habe ein Fotoalbum für meine Freundin gemacht , aber 5seiten müssen noch gemacht werden .. ich weiss nichts mehr und Fotos sind auch weg .. HILFE?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Süße Idee :) Ist es ein Fotoalbum zum einkleben, oder eins, dass du online erstellst?
Wenn es zum einkleben ist kannst du ja die Fotos vielleicht anders verteilen (falls das geht), oder du lässt die Plätze frei und schreibst du Kleinigkeiten hin, die ihr/du noch machen willst und von denen Fotos dann da rein sollen. Z.B. Picknick im Park, gemeinsamer Besuch in Freizeitpark... Finde ich auf jeden Fall ganz niedlich und dann habt ihr immer was, was ihr noch machen könnt. Oder du schneidest die Seiten raus.
Wenn's online ist kannst du die Bilder doch vielleicht vergrößern und so auf die restlichen Seiten verteilen. Schreib ein paar nette Liebessprüche o.ä. dazu, dann reichen deine Fotos bestimmt auch dafür

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Such keine Ausreden, lass dir mit dem Fotoalbum Zeit und wenn es drauf ankommt und du immer noch nicht damit fertig bist dann sags ihr einfach.

Kleb auf jede Seite ein Foto und schreib was dazu. Und zwar wenn ihr z.b. zusm in Paris wart dann druckst di ein Foto vom eifel Turm aus und schreibst da was zu. Auf die nächste Seite wenn ihr zusm in phantasialNd wart druckst davon ein Foto aus und schreibst was zu. Usw ....
Oder du klebst Irwelxhe rintritkartem ein oder so.

Ich glaube du solltest ein wenig konkreter werden. Was weisst du denn nicht mehr? Und sind die Fots auf dem PC/Handy weg oder auf der Seite auf der du das Album machst?

Kommentar von MYNAMEISVIKA
30.01.2016, 10:08

Es gibt allgemein keine Fotos mehr. es wurde Nur eine bestimmte Anzahl gemacht

0

Überleg dir, ob du nicht was anderes "einkleben" kannst. Gedichte, Cartoons, Liebesbriefe, Gutscheine, Filmplakate (mit dem Versprechen, sie ins Kino einzuladen), Rezepte (mit dem Versprechen, es für sie zu kochen) usw.

Oder du bastelst ein paar Fotomontagen von ihr und irgendwelchen Stars...

du meinst du findest die Datei nicht mehr?

Was möchtest Du wissen?