Ich habe ein foto das mein freund mochte kaputt gemacht und konnte es nicht reparieren jetzt hat er danach gefragt was mache ich jetzt?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

*FrauJessica* Dankeschön das was du geschrieben hast hat eben so ein bisschen mein herz hüpfen lassen 

*GanMar* danke furdie erlichkeit ich habe auch schon auf ein negativ gehofft aber die haben damals diese wegwerf kammeras genommen....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mal darüber nachgedacht, dass sehr wahrscheinlich ein Negativ oder eine digitale Kopie von diesem Foto existiert? Er wird dir schon nicht den Kopf abschneiden. Nur aktuell sucht er sich einen blöden und denkt vermutlich selbst nicht daran es einfach neu zu beschaffen, denn es "muss" ja irgendwo sein. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von graumueller2
12.07.2016, 10:15

Die haben damals nur diese einmal kameras benutzt, aus Sicherheitsgründen weil die damals so wild gefeiert haben und öfter mal was einen wasserschaden hatte an 18ten....

ich hab neulich mal den vater gefragt und der hat gesagt das überall auf den tischen diese kameras lagen

0

Gibt es fur diese billig einmal dinger auch solche negative?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag ihm einfach die Wahrheit, uns hast Du das doch auch alles geschildert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von graumueller2
12.07.2016, 09:33

Das hört sich aber selbst in meinen ohren so seltsam an. Das ist wie im film so unglaubwürdig.......vor allem weil es das foto von ihr war, das hört sich an als hätte ich es mit absicht kaputt gemacht....und weil ich seit zwei wochen nix gesagt habe  ist es noch schlimmer

wenn ich es dir so erzählen würde nachdem ich gesagt habe ich weiß nicht wo das ist und das muss da sein......würdest du das noch glauben?

0

was mache ich jetzt?

Du gehst vor ihm auf die Knie und nimmst eine demütige Haltung ein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von graumueller2
12.07.2016, 09:34

Wenn das helfen würde.......;)

0

Was möchtest Du wissen?