Ich habe ein Foto auf dem Handy und würde gerne wissen wo das im Internet überall vorkommt, geht sowas?

4 Antworten

bei google die bildersuche benutzen.

geh auf bilder,
dann den kleinen schwarzen fotoapparat anklicken (fotosuche)
dann auf "bild hochladen" gehen

dann abwarten, was google dir anzeigt.

(wenn das bild bisher noch nicht im internet war, ist es jetzt drin - ach nein, google macht sowas nicht.:-)

Lade das Bild auf z.B. tinypic oder fotos-hochladen.net hoch, kopiere den Direktlink/Grafikadresse und füge den Link bei Google ein.

anschließend natürlich noch auf Bildersuche klicken

0

Du kannst auf Google ein Bild suchen lassen, über den PC: https://www.google.de/imghp dort kannst du das ausgewählte Bild hochladen und suchen lassen.

Gutes Handy mit guter Foto Qualität unter 300€?

Suche ein gutes Handy unter 300€ Wo man gute Fotos machen kann. Bzw die Bild Qualität stimmt. Habe zur Zeit ein huawei y625-u51 Und die Qualität ist nicht so toll. Was für ein Handy könnt ihr mir raten. Kenne mich nicht so aus.

...zur Frage

Wie kann ich in Google Earth (Programm Version) die alte Foto ebene, wieder herstellen?

Danals sah ich überall Fotos und nun sind es so Kreise (wenige Fotos) hinterlegt auf der Karte

...zur Frage

Bekannte postet Fotos von meinem Pferd ohne Erlaubnis, was tun?

Hallo
Ich bin am verzweifeln. Eine Exkollegin postet in letzter Zeit nur noch Fotos von meinem Pferd. Ich habe ihr geschrieben und gesagt sie soll die Fotos löschen doch sie hat mich blockiert & ignoriert. Die Fotos sind auf Instagram & Facebook. Ich habe auf Instagram die Fotos schon gemeldet. Doch auf Facebook kann man sie wie nicht richtig melden. Wenn ich auf "melden" drücke dann kommt eine Auswahl warum ich es melden möchte. Wenn ich angebe dass ich auf dem Foto bin dann kommen Vorschläge von Facebook was ich dagegen machen könnte. z.B. Die Person anschreiben, bitten zu löschen, Person blockieren etc. Doch dass nützt mir alles nichts.

Was kann ich tun? :(

...zur Frage

Foto Sofortdruck Qualität

Man kann sich ja eigentlich mittlerweile überall Fotos sofort ausdrucken. (dm, rossmann, weissdergeier.) Wo ist Eurer Erfahrung nach die Qualität am besten?

...zur Frage

foto-beschriftung entfernen?

hallo, wir waren beim fotografen, er hat super fotos gemacht, allerdings überall sein logo quer übers foto geschrieben. wir haben schon drei fotos bestellt, können wir bei den anderen die beschrifung selbst entfernen? gibts da eine mglichkeit? danke lg

...zur Frage

Samsung Handy Fotos wiederherstellen?

Hallo zusammen,

ich hoffe, mir kann jmd helfen - habe in Google keine wirkliche Lösung gefunden.

Ich habe gestern beim Foto von Handy auf PC kopieren aus Versehen ca. 400 Bilder gelöscht, die noch nicht kopiert waren. Ich habe ein Samsung Galaxy S6 ohne SD Karte, d.h. die Bilder sind auf dem internen Speicher. Ich habe sie auch in keiner Google Cloud etc. gespeichert. Also sie waren nur auf diesem handyinternen Speicher.

Gibt es denn wirklich keine Lösung, die Bilder ohne Root wieder herzustellen? Ich habe Angst, durch das Rooten auch noch mein Handy zu schrotten.

Habe mit DiskDigger (ohne Root) zwar die Bilder wieder herstellen können, aber nur die Thumbnails - also praktisch unverwendbar, selbst am Bildschirm sind sie klein und total verpixelt.

Vielleicht kann mir jmd von Euch weiterhelfen, wie ich die Fotos doch noch retten kann?

Danke :-)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?